Percy Jackson - Rick Riordan

🌊Der Fluch des Titanen🌊
 

Seitenanzahl: 368 Seiten
Autor: Rick Riordan
Bewertung: ⭐️⭐️⭐️⭐️
Preis: 8,99




Darum geht’s

Die Götter werde langsam nervös, denn die Titanen ziehen sich zusammen, um erneut einen krieg zu beginnen. Percy und die anderen Halbgötter werden ausgesendet, um andere Halbgötter zu finden, um sie ins Camp Halfblood zu bringen. Jeder Halbgott könnte ihnen zum entscheidenden Sieg helfen und so ist die Suche nach ihnen in den Vordergrund gerückt. Als Percy, Annabeth und Thalia auf die Halbgott - Geschwister stoßen werde sie in einen Kampf verwickelt und nicht nur Annabeth wird verschleppt, sondern auch die Göttin Artemis gerät demselben Monster in die Fänge. Percy und seine Freunde bekommen den Auftrag sie zu suchen und bis zur Sommersonnenwende zurückzubringen.


Meine Meinung zum Buch
Das Buch setzt die Percy Jackson Reihe super gut fort und ist meiner Meinung nach bis jetzt (nur auf Band 1-3 bezogen) das beste Buch der Percy Jackson Reihe. Es gefällt mir deshalb so gut, weil es extrem spannend geschrieben ist und man immer wieder auf das Ende hin fiebert, weil man natürlich wissen will ob Percy gewinnt oder ob die Titanen gewinnen. Das Buch hat mir auch in der Hinsicht besser gefallen, weil nochmal genau auf die Armee von Kronos eingegangen wird und welche Folgen alles mit sich bringt. Gut fand ich auch das es immer wieder überaschende Wendungen gibt und das man nie so genau weiß wer der Stärkere ist.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Buchrezension Kayas Pferdesommer

Über meinen Blog