Was andere Menschen Liebe nennen




❤️Was andere Menschen Liebe nennen❤️



Allgemeines zum Buch:
    Bildergebnis für was andere menschen liebe nennen
        
  • Autoren: Andrea Cremer und David Levithan
  • Verlag: cbt – Verlag
  • Seitenanzahl: 416 Seitenanzahl
  • Bewertung:⭐️⭐️⭐️


 Darum geht`s:
Der 16 Jahre alte Stephan fühlt sich wie der einsamste Mensch auf der ganzen Welt und das auch noch mitten in New York. Als er bei dem Nachbarsmädchen Liz eine noch nie so gefühlte Verbundenheit gespürt hat. Zwischen den beiden entwickelt sich eine Liebesgeschichte, weil Liz der einzige Mensch ist der ihn durch seinen Fluch sehen kann.
Ihre Liebe ist nicht einfach sie ist wie ein Drohendes Unwetter...



Meine Meinung:
Das Cover finde ich zu erst einmal sehr schön und ich finde es passt auch sehr gut zum Inhalt des Buches. Das Buch an sich konnte mich leider nicht überzeugen, da ich fand das das ganze hin und her zwischen der Liebesgeschichte und der Geschichte des Fluches sehr verwirrend war. Vom Klappentext her hatte ich mir persönlich auch nur eine Reine Liebesgeschichte erwartet. Der Schreibstill an sich an sich hat mir trotzdem sehr gut gefallen,weil er leicht und locker geschrieben war. Die Hauptpersonen fande ich relativ gut beschrieben, aber ich konnte mich nicht in beide herein versetzten, sondern eher nur in Liz, die dafür aber sehr gut beschrieben war.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Percy Jackson - Rick Riordan

Buchrezension Kayas Pferdesommer

Über meinen Blog