Malbuch für 365 Tage


 
🖌✏️Malbuch für 365 entspannte Tage✏️🖌

Ein paar Fakten zum Buch:

 
Ein paar Fakten zum Buch:
  • Verlag: Bassermann Verlag
  • Preis: 9,99 €
  • Bewertung: ⭐️⭐️⭐️⭐️


  So fande ich es

Diese Malbuch hält auf jeden Fall was es verspricht, indem es wirklich sehr viel Entspannung mit sich bringt und man mit ein bisschen Musik schnell in eine ruhige Welt eintauchen kann. Die Motive gefallen mir wirklich sehr gut und das die jeweiligen Bilder auch mit einen passenden Spruch versehen sind. Ein wenig stören tut mich jedoch das bei den Bilder schon Farben hinzugefügt sind. Das ist manchmal wenn man nicht weiß wie man beginnen soll sehr nützlich, aber meistens hat man dann nicht die passende Farbe um weiter zu malen. Alles in einem finde ich ist das Buch wunderschön und mit viel Liebe gestaltet.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Percy Jackson - Rick Riordan

Buchrezension Kayas Pferdesommer

Über meinen Blog